Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 23. Februar 2011

Huhu:)
Es ist nun Abend geworden und HALELUJA ich bin MÜDE :D
Das freut mich so x)
Ihr habt bestimmt meinen neuen Header gesehen;)Den hat Nicole (Mrs CupcakePunk) für mich gemacht.Ich gebe euch hier mal ihren Link von ihrem Blog: KLICK
Schaut mal rein ;)
Wenn jemand von euch aber denkt mhmmm...ich hätte aber trotzdem auch mal Bock der Charline einen Header zu gestalten könnt ihr mich natürlich trotzdem weiterhin dafür anschreiben:)

Morgen habe ich nur 4h Schule :D das find ich richtig super:)In den ersten beiden Stunden Klausur und dann noch 2h normal und dann ab nach Hause:D Zu Hause hab ich dann noch schön Zeit um die Päckchen für Kleiderkreisel zu sortieren und aufzuräumen  und und und..

Ich habe meinen Katalog übrigens aufgefüllt:

Schaut mal rein vielleicht gefällt euch ja etwas davon ?;)
Jetzt gucke ich noch ein bichen TV dann nehme ich meine Schlummerpille und dann gehts ab ins Traumland<3


Kommentare:

  1. der link führt aber nicht zu meinem blog sondern zu meiner formspring seite ^.^

    AntwortenLöschen
  2. oh kacke :D ich änder das mal schnell

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.