Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 30. Januar 2011

Guten Abend:)
Nun ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei und morgen fängt für mich ein neuer Schulblock an.Ich glaube ich freue mich, aber ich kanns noch nicht so genau sagen ;)
Habe in den letzten Tagen wieder super Schnäppchen gemacht wie zb diese Adidas Jacke
oder dieses tolle Top hier

ich freu mich schon richtig drauf:)
Ich hoffe,dass bald mal schöneres Wetter kommt denn wenn ich jetzt erstmal 4 Wochen lang jeden Tag nach Hannover rein fahren muss würde mich das tieeerisch aufregen wenns Regen oder gar Schnee (!) geben würde.Betet für mich mit :D
 _________________________
Hier hab ich noch flott mein Bild des Tages für euch und ich bin jetzt erstmal raus :)

1 Kommentar:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.