Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 16. Januar 2011

Frühlingsgefühle

Wundervoll!
Also das Wetter ist heute einfach wundervoll.Da bekommt man richtige Frühlingsgefühle^^Morgen nach der Arbeit gehen wir Farbe für meine Wände kaufen<3 Ein schönes rosa wirds sein:) Mann wie ich mich darauf freue!!!Dann kann ich euch bald endlich mal meine Wohnung zeigen ;)  
Meinem Ohr gehts so lala..durch die Tabletten habe ich kaum Schmerzen aber ich bin mehr oder weniger taub zur Zeit darauf-.- 
_______________________________________

Bild des Tages:
Shelley Mulshine

Kommentare:

  1. Wie ich Shelley Mulshine liebe!

    Sie ist einfach so hübsch und ihr style ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. die hat momentan doch ein rötlichen farbton, oder?
    in den haaren meine ich

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Bild ist "Izzy Hilton" zu sehen, welcher sich beneidenswert stylen kann.

    Grüße (:

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.