Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 6. Januar 2011

 Fragen über mich-Ein Fragebogen über Charline  :)

 ___________________________

Wie heißt du?: Charline Zimmermann

Wann bist du geboren?: Am 02.02.1992

Woher kommst du?: Ich bin in Aachen(NRW) geboren und habe dort (Würselen) auch gewohnt,allerdings habe ich seit dem 1.11.10 eine eigene Wohnung in Celle (Niedersachsen) 

Was machst du beruflich?:Ich habe mein Fachabi und mache gerade eine Ausbildung zur Altenpfleferin

Bist du vergeben?: Ja, seit dem 07.11.09

Wer ist dein "Vorbild"?: Audrey Lynn Kitching

Bist du ein Fake?: Nein!Und nein bisher habe ich kein "Proofpic"  oder derartiges.Zum Beweis kannst du dir gerne meine Videos in YouTube anschauen

Seit wann hast du rosa/pinke Haare?: Ca seit ich 16 bin

Welche ist deine Naturhaarfarbe?: Dunkelblond

Womit färbst du deine Haare?: -Geheim- 

Benutzt du Photoshop/Gimp?: Nein ich bearbeite meine Bilder nur auf www.picnik.com

Welche ist deine Lieblingsfarbe?: Rosa

Welches Make-up benutzt du?: (Meistens) Wimperntusche von essence o.ä., Make-up von Manhattan, Flüssigeyeliner von Manhattan, Puder von Manhattan, Rouge von essence o.ä, Lidschatten von Manhattan oder essence o.ä., Lippenstift/ Lipgloss sehr unterscheidlich

Welches Shampoo benutzt du?: Nichts bestimmtes, aber immer Shampoo zum Farbschutz und hinterher eine Spülung

Welche Filme magst du?: Tim Burton Filme, Disneyfilme

Was isst du gern?: Vieles aber bitte ohne Fleisch!Ich bin Vegetarier!



sonst noch Fragen?--> Frag mich hier







 

Kommentare:

  1. ich hab auch am 2.2. geburtstag :D allerdings bin ich 90er jahrgang :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja..Wassermänner sind die Besten <3 vorallem die, die am 2. Geburtstag haben! Yay <3

    AntwortenLöschen
  3. Neiin Wassermänner sind SCHEIßE!!! Stiere und Krebse sind 1000 besser!!!

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.