Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 26. Januar 2011


Kommentare:

  1. Woooow, dass ist wirklich krass. Gerade wenn Fettleibigkeit und Magersucht so gegenüber gestellt werden, hart!

    Generell einen schönen Blog hast du :) Gegenseitig verfolgen?

    Liebste Grüße, Sarah.

    AntwortenLöschen
  2. die frauen oben sind models, für jeden gramm mehr bekommen die mehr geld. ich find das total heftig :o

    AntwortenLöschen
  3. Die Gegenüberstellung ist wirklich hart. Ich find beides abartig.! Ich mag deinen Blog :)
    Gegenseitig verfolgen ?

    ♥ Ävii

    AntwortenLöschen
  4. Lieber etwas molliger als magersüchtig!
    die gegenüberstellung ist echt hart...
    man sollte halt von anfang an drauf aufpassen was man isst und wie viel davon, dann passieren beide fälle nich!

    AntwortenLöschen
  5. ganz ehrlich dünn sein ist schön

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.