Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 12. Januar 2011

Bildergeschichte

Achja hier sind meine Eroberungen:

 und dann wollte ich euch noch meine Grinsekatze im Flur an der Wand zeigen die vorgestern fertig (vllt verbessere ich sie noch oder so) geworden ist.Die seht ihr hier:

ja, mein Flur bleibt bis auf meine Wandmalereien weiß ;D

______________________________

Warscheinlich will ich am Wochenende streichen. Danach mache ich euch ein Video von meiner Wohnung wenn sie einigermaßen so ist wie ich sie gerne hätte.
Hier bekommt ihr nochmal einen kleinen Vorgeschmack.Die Fotos habe ich grade spontan beim durch die Gegend laufen geschossen (mit dem Handy, daher auch die bescheidene Quali xD)

meine niedliche kleine Spardosen Ente^^

auf dem Esstisch

meine Uhr (auf NOCH weißer Wand^^)

meine Lampe ;)


im Regal (die Karte ist von meinem Schatz :)  )

                      

auf meinem Bett :D


im Bad

Küche
Küche
nochmal Küche

  
joa...das wars halt fürs erste ;)
          

Kommentare:

  1. Der Sticker am Kühlschrank ist toll! Wo hast du den denn her?

    AntwortenLöschen
  2. Kristina Krissy Kissed youuuuu23. Januar 2011 um 14:39

    waaaaahhhh geeeeeeeeeeeeil ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  3. aah die alice bücher hab ich mir auch vor paar jahren gekauft - sollte ich nochmal lesen ^-^

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.