Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 19. Dezember 2010

Ok, Ok ...
Am 21. soll es dann soweit sein und ich bekomme endlich mein Internet...Bis dahin muss ich mir allerdings noch ein neues Netzteil für meinen Laptop besorgen-.- das alte ist kaputt...ich hoffe ich schaffe das bis dahin.Sonst..sonst raste ich mal aus hier XD man ich will endlich mit meinem Laptop auf der Couch sitzen.
Im Januar wird bei mir gestrichen hab ich beschlossen.Und ich habe auch beschlossen erst ein Video von meiner Wohnung hochzuladen wenn gestrichen ist.Am Montag hab ich meinen ersten Arbeitstag.Bis jetzt hatte ich ja nur Schule.Ich bin aufgeregt =/  .In der ersten Woche hab ich Spätschicht.Mal gucken, wies wird.

Mann nervt mich der Schnee...Ich will endlich Sommer!
_________________________________________

So.Das wars nun erstmal. Ich hab hier noch ein schönes Bildchen für euch :´)

1 Kommentar:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.