Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Hallo Welt.
Wie geht es dir?
Ich bin immernoch krank...
Heute Abend aber, kommt meine Jule<3 Und morgen, da werden meine Haare nachgefärbt und ich hoffe ich bekomme ein paar schöne neue Bilder hin.Morgen kommt Birte noch zu mir und dann werden wir alle wieder schön gemacht.Jule bekommt Katy Perry Haare und ich bekomme frische Farbe und Birte..bekommt nichts  XD aber sie hilft uns und dann sind wir wieder alle froh^^Meine Wohnung räum ich heute hübsch auf und ...ah jetzt legt sich meine kleine Mieze auf meinen Bauch und ich seh die Tastatur nicht mehr> <
Heute Nachmittag gehts nochmal zum Onkel Docor und Um ca 22 Uhr kommt dann meine Jule in Hannover an<3
Ich freu mich :)

Kommentare:

  1. ah jetzt legt sich meine kleine Mieze auf meinen Bauch und ich seh die Tastatur nicht mehr> <

    :D:D:D haha
    wie heißt denn deine katze? und wie lang hast du die shcon? vom tierheim?

    AntwortenLöschen
  2. also eigtl hab ich zwei aber die eine ist noch ein baby die hab ich von einem freund dessen katze geworfen hat:)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.