Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 21. November 2010

Uff...
Hallo ihr lieben ich kann seit langer Zeit nochmal was posten.ich habe immernoch kein eigenes Internet deswegen seid bitte nicht böse wenn es noch etwas dauert bis ich wieder regelmäßig on kommen und posten kann.Laut 1&1 kann ich ab dem 2.12.10 online gehen.Ist leider noch ein bisschen hin..
In der letzten Zeit ist viel passiert wie ihr wisst bin ich jetzt in meiner eigenen Wohnung.Hab jetzt auch eine Mimi :D
Ich stehe in der Woche jeden Tag um 5 Uhr auf um zur Schule zu fahren und bin dann so um 16:30 immer zuhause..meistens.Die Ausbildung macht bis jetzt echt Spaß ich hab im Moment einen Schulblock und letzte Woche die ersten 2 Klausuren geschrieben.Jetzt sitze ich grade mit meinem Freund bei einem Kumpel und die zocken i was.Eigentlich bin ich todmüde aber was solls..Ich hoffe ihr habt mich in der Zeit in der ich nicht on war noch nicht vergessen ^^
Wenn ich dann wieder Internet habe mache ich Videos und poste wieder jeden Tag:)
Bis danniii :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.