Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 28. November 2010

Hallöööle!
Mein Internetanschluss soll laut 1&1 ab dem 2.12.10 freigeschaltet werden.Ich hoffe ,dass das dann klappt und dann kann ich auch wieder jeden Tag bloggen :) mensch da freu ich mich schon drauf.Es liegt Schnee in Deutschland liebe Kinder.Ich finde es kann so bleiben wie jetzt aber wenn Wind dazukommt dann fang ich an zu meckern!Jetzt gehts los mit dem Geschenkeshopping.Wenn mein Internet dann freigeschaltet ist werde ich ein Youtube Video machen in dem ihr dann meine Wochnung betrachten könnt auch wenn noch nicht alles so ist wie ich es gerne hätte...
Dann werden auch neue Fotos gemacht und so.... juhu juhu
bis dann <3

1 Kommentar:

  1. ab dem 2.2.
    ..
    heute is der dritte, 20 vor 9 und du bist nicht da.
    ..
    :(

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.