Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 1. Oktober 2010

Tralalalala!
Morgen fahr ich nach Hause...
dann treff ich mich mit meiner wunderbaren Julöööö.Ich sitze grade mit meinem Freund bei nem Kumpel und die beiden zocken ps3.Ich bin am Lappi von meinem Schatz und nerve die virtuelle Welt.Grade hab ich noch schön einen Mc Flurry gegessen x)Mann mir ist langweilig.Dieser Post wird eindeutig sinnlos...Es ist Herbst-.- Herbst ist doof weils immer regnet und windig ist und das mögen meine Haare nicht..und ich auch nicht.

_____________________________________
Am liebsten würde ich allen  die nicht an mich geglaubt haben, allen die gesagt haben ich würds nie schaffen so wie ich bin und so wie ich aussehe bla bla bla-Ja am liebsten würde ich alle denen die vor allem in meiner alten Schule sind und alle nicht an mich geglaubt haben zeigen das ichs geschafft habe!Wisst ihr?So viele dumme Gesichter die ich endlich nicht mehr sehen muss und so viele Sprüche die ich mir reindrücken lassen musste..Ich würde am liebsten zurück gehen und allen fein meinen Mittelfinger entgegen strecken und sagen: Hier hab ihrs ihr Pisser!Ich habs geschafft und ihr werdet mich nun warscheinlich nie wieder sehen.
Das tut so gut zu wissen das der Rest mich jetzt nicht mehr interessieren muss und das...   ach ihr wisst bestimmt was ich meine.Das musste grad irgendwie mal raus.
PUFF :D
____________________________________

Wunderbar...jetzt geh ich weiter cool im Internet SURFEN und vielleicht fällt mir ja später noch was ein was ich schreiben kann ansonsten ADIEU!
:D:D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.