Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 27. Oktober 2010

So.
Jetzt habe ich ordentlich verschlafen ich hätte eigentlich ein Rezept abholen müssen.Was solls, morgen ist auch noch ein Tag.Im Moment komme ich zu garnichts...Meine Motivation hält sich wirklich stark in Grenzen.Morgen ist Donnerstag und dann ist Freitagmorgen und da zieh ich um.Also muss ich noch die restlichen Kleinfutzels einpacken die hier noch so von mir rumfliegen..und ich muss noch zu meinem Papa mein Fahrrad abholen.Joa...Donnerstag werden dann meine Möbel abgebaut und Freitag morgen gehts dann los...Auf der einen Seite freue ich mich tierisch aber auf der anderen Seite hab ich Angst.Angst vor Heimweh,Angst davor das alles nicht zu packen einfach.Zum Glück kommt heute noch meine Jule vorbei um mir bei dem Rest ein bisschen zu helfen.Morgen hat meine Mama dann ab mittags frei und dann will/muss ich unbedingt noch in die Stadt um mir einen schönen Ordner für die Schule zu kaufen.Ich freue mich schon richtig auf Montag-der erste Schultag.Ich bin froh, dass Jenny, die mit mir ihre Ausbildung im gleichen Betrieb macht, mit mir zusammen in einer Klasse ist.Dann fahren wir am Montag zusammen los.Erst mim Fahrrad zum Bahnhof, dann mim Zug rein nach Hannover und dann mit der Straßenbahn zur Schule.Das heißt:Früh aufstehen...Ich bin gespannt auf die anderen Leute die in meiner Klasse sind.Wir sind nur 15 oder so.Find ich richtig gut.Und da wir kein Mathe haben werden ( ja echt, ich hab auch gedacht das kann doch nicht sein xD) werde ich mit voller Motivation versuchen zum Oberstreber zu werden :D!!!Und wehe es regnet am Montag oder so-.-  Meinen Vlog werde ich warscheinlich nicht mehr hinbekommen vor meinem Umzug.Das verschiebe ich hiermit dann erstmal auf eine Weile.Ich finde einfach keine Zeit dafür, sorry.Und wie gesagt, muss ich erstmal mein Internet einrichten lassen, was bedeutet das ich erstmal nicht on kommen kann...> <!!!MANN!!!Najaa..ich hoffe es vergisst mich keiner in der Zeit :D?!Nun gut ich bin dann mal  hier so..was tun undso :)

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir so sehr *_*
    Toll c:
    Ich fänds cool wenn du fotos von deiner wohnung posten würdest c:
    liebe Grüße
    http://julianesallyvirginia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.