Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 26. Oktober 2010

Noch soo früh...mein Magen schreit nach Essen-.-
Muss um 09:40 Uhr zum Arzt zum Impfen.Ich hab keine Lust mich anzuziehen und dahin zu latschen.Zum koootzen!Naja gut...
In 3 Tagen ist der Umzug und endlich ist alles geklärt mit der Schule und bla.Es pisst mich so an das ich zum Einzug noch kein Internet habe-wenn ich dann wieder on komme kann ich erstmal 25394736 Gruppeneinladungen ablehnen und mich um 273652473 Freundschaftseinladungen kümmern-.-  bääääääääääh!!!Manno.Ich bin noch fast am schlafen, sehe aus wie ein Wischmop und muss gleich vor die Türe-.-  Naja aber ich freu mich auch tierisch, dass nun alles klar ist mit allem so.Wenn ich mich dann nicht die ganze Zeit über eine dumme Britin in Formspring aufregen würde die mir versucht weiß zu machen das Pelz ja garnichts schlimmes ist und sie es wunderbar findet dann wäre alles ok.Ich hasse solche Menschen.Sowas vermiest mir den Tag wisst ihr?Ist einfach so...
Die Sonne scheint.Das gefällt mir.Wenn die Sonne scheint gehts mir immer viel besser.Wenn ich wach werde und die Sonne scheint ist alles gut.Wenn ich wach werde und ich sehe das es regnet...schrecklich!Kennt ihr das?Naja ich werde dann gleich mal los zum Arzt dackeln und danach hau ich mich mit meiner Decke auf die Couch und schlafe bestimmt nochmal ein hoffe ich.Immerhin muss ich meine letzten freien Tage genießen finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.