Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 12. Oktober 2010

N´Abend :D
morgen muss ich zur Stadt endlich mal um mein polizeiliches Führungszeugnis beantragen und danch nochmal zu meinem Papa.Ich freu mich schon richtig auf Wochenende.Da ist nämlich dann auch die Wohnungsübergabe und ich hab endlich den Schlüssel zu meiner Wohnung *__*
In 3 Wochen ist schon der Umzug... Oo wie schnell das jetzt alles geht.Eigendlich wollte ich jetzt gleich schonmal anfangen ein bisschen Krimskrams in den Karton zu packen aber ich bin gerade so unmotiviert.

Es ist schon krass wie die Zeit vergeht...nächsten Monat am 7. bin ich schon ein ganzes Jahr mit meinem Schatz zusammen...<3Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich zu diesem Zeitpunkt an meine Wohnung denke, Kartons packe und eine Ausbildung in der Tasche habe...das hätte ich nie gedacht-einfach so wunderbar<3
____________________________
...ich mag das Bild...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.