Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 24. Oktober 2010

Naaa:)
Heute ist Sonntag.Sonntage sind langweilig.Aber heute werden meine Haare gefärbt und darauf freue ich mich schon.Je nachdem wie alles heute so läuft versuche ich vielleicht mal meinen ersten Vlog zu starten nachdem ihr gefragt habt .Mal sehn..Muss heute nochmal flott zu meinem Papa wegen einem Tisch und dann hab ich auch fast alles zusammen für meine Wohnung.In 5 Tagen ist Umzug!In der ersten Zeit werde ich dann warscheinlich kein Internet haben -.-   naja muss ich dann durch schätze ich.Ich habe mir grade eben derbe meinen Daumen in der Türe eingeklemmt-.- das tut so weh mannn..
ich bin voller Tatendrang und will am liebsten jetzt für 500 Euro shoppen gehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.