Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 9. Oktober 2010

Mir geht es prächtig!
Ich habe die Zusage für die Wohung bekommen :)
Wenn ich das dann mit meinem Führerschein nun bald auch hinter mir habe ist nahezu alles perfekt :)Habe heute Abend meine Jule mit zum Flughafen gebracht und nun ist sie erstmal 2 Wochen weg:(  .Naja.Morgen fahre ich nach Krefeld zur Tattoo Convention-darauf freue ich mich schon.Nun bin ich alleine zu hause-Mama weg, Schwester weg :DUnd husten hab ih immernoch-.- ist aber schon etwas besser geworden.EIN GLÜCK.Habe mir heute neues Make Up und neue Wimperntusche gekauft und als ich dann zu Hause ankam hab ich bemerkt das die Wimperntusche braun ist-.-   richtig scheiße.Umtauschen kann ich sie auch nicht mehr da ich keinen Kassenbon habe...das hat mich so richtig geärgert.Jetzt eben habe ich mal meine Finanzen ausgerechnet, wie es bald so sein wird und ich habe festgestellt ,dass ich mich garnicht beschweren kann :DFind ich gut:D
Mein Schatz ist heute Abend wiedermal raus^^
Morgen früh kommt mich schon um 11 Uhr mein Papa abholen Oo mann dann muss ich früh aufstehen..und kacke werde ich auch noch aussehen weil ich keine Ahung hab was ich anziehen soll und meine Haare sind i wie kacke im Moment.Muss färben.Dann mach ich mal neue Bilder.
Achja es wollte jemand wissen wie meine Katzi aussieht:

da ist sie zwar noch etwas kleiner - aber ich finde das repräsentiert sie so gut  xD  ja sie ist verrückt xD
und das Bild find ich einfach lustig.

das mag ich auch sehr:)

Kommentare:

  1. Deine Katze is echt süß :) Sieht meinem Kater auch vom Gesicht her n bisschen ähnlich.

    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschoen. C:

    Süße Katze.

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.