Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 11. Oktober 2010

Hallöchen
Ich habe ein Neues Tattoo:D  seit Samstag.Ich war mit meinen Papa und seiner auf auf der Tattoo Convention in Krefeld und da ists passiert:D
ich hab mal fotos gemacht die sind aber nicht besonders gut geworden xD  muss mal neue machen wenn ich Lust habe.


War heute beim Arzt..joa und jetzt soll mein Husten mal weggehen!

_______________________________
manche Leute reden mich echt auf >< das musste ich grad einfach i wie mal sagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.