Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 18. Oktober 2010

Hallo Welt!
Grade meine letzte Fahrstunde gehabt und ich war scheiße xD Mittwoch dann Prüfung und nächste Woche zieh ich dann um.Fein:)
Ich seh grade aus wie ein Penner und in der Wohnung herrscht Chaos.Ich muss noch meine Klamotten zuende in den anderen Schrank einräumen, meinen Koffer vom Wochenende ausräumen und weiter packen   blablablaaaa
Ich bin so unmotiviert ich hab nichtmal Bock was zu essen.Muss dann gleich später bald mal runter zu meinem Papilein.Das mach ich dann mim Fahrrad damit ich schneller bin :DIch nehme mir schon seit 20 000 Tagen vor Fotos zu machen aber ich komm einfach nicht dazu wegen dem ganzen Stress.


achja-da zieh ich ein ;D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.