Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Hallo ihr lieben:)
Heute morgen hatte ich meine vorletzte Fahrstunde und am Mittwoch wird es dann soweit sein:)Heute Abend fange ich mal richtig an mit meiner Mama zu packen.Es ist schon der 14. und ich habe noch fast garnichts von meinem Taschengeld ausgegeben xD ich bin stolz auf mich.Ich hoffe es wird am Wochenende nicht regnen =/Meinen Koffer muss ich auch noch fürs We packen-ich bin wieder so faul...
Und hunger hab ich auch aber keine Lust was zu essen.
bla
ich räum mal ein bisschen auf
__________________________________
das hat Sophie für mich gemacht und mir gefällts richtig gut<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.