Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Guten Morgen !
Heute musste ich früh aufstehen weil ich zumArzt musste.Ist das nicht ein tolles Gefühl wenn dein Arzt zu dir sagt, dass du voll abgenommen hast?:D
Ja das war es.Jetzt sitze ich faul auf der Coch rum und döse vor mich hin.In 9 Tagen ist der Umzug *__*Und ich bin so aufgeregt.Am Freitag kommt meine Jule<3 wieder :)  Und dann will ich mit ihr in die Stadt FAHREN :D Ja ich bin gestern sogar schon mit Mamas Auto einkaufen gewesen :D  haha.Ich finds voll toll, dass heute die Sonne scheint.Ich liebe die Sonne.Meine Mimi liegt auf dem Balkon in der Sonne und wälzt sich hin und her.Richtig süß<3Grade bin ich noch alleine zuhause.Meine Mama ist ja arbeiten und meine Sis noch bei einer Freundin.Ich mags tagsüber alleine zu sein^^Im TV läuft nebenbei irgendein Scheiß den ich garnicht gucke.Jetzt hab ich grade auf MTV geschaltet und es Läuft Thriller von Michael Jackson :D yay ich mags^^.Thema ist wohl grade Vampires and Werewolfes wie ich grad gelesen hab.Mal gucken was danach so kommt^^.Ich hab eine Ritter Sport Marzipaaaaaan in der Schublade-da werd ich mich gleich mal ranmchen :D

______________________________________

 das hab ich gestern im Internet gefunden und ich finds richtig geil;D  ich will auch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.