Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Guten Morgen allerseits!
Ich bin eben aufgestanden und noch tooodmüde...hab aber um 11:30 Uhr Fahrstunde ( hatte mich gestern in der Zeit vertan wie man unten sieht) und ich hab üüüüüberhaupt keinen Bock -.-
schreklich.
Dazu hab ich wegen meinem scheiß Husten kaum geschlafen.Richtig klasse.Ich bin so faul wie noch nie und werde mir gleich weder die Haare anständig machen noch mich irgendwie schminken.Nein danke.Ich lörmel hier noch auf der Couch rum und muss aufpassen, dass ich nicht wieder einschlafe...Zum Glük hab ich noch ein bisschen Zeit.Wenn ich zu Hause bin penn ich dann erstmal ne kleine Runde.Ich hoffe die Fahrstunde dauert nicht zu lange.Ich bin so unmotiviert und bääh das ich gleich extra einen kleinen Unfall baue damit ich nach Hause kann x)..



ne...
Aber ich rate euch nicht auf die Straße zu gehen wenn ihr in meiner Nähe wohnt^^Und nächste Woche wenn ich dann hoffentlich meine Prüfung bestanden habe müsst ihr euch alle in Acht nehmen^^
blabla
ich guck Tv.
Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.