Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 22. Oktober 2010

Es ist Freitaaag :D

Hallo Kinderleins!
Ich bin mit meiner Mama auf der Arbeit:) Natürlich bin ich gefahren xD.Heute kommt meine Jule wieder und ich freue mich schon richtig auf sie<3 .Dann machen wir am Wochenende was tolles zusammen:) Und am Sonntag werden Haare gefärbt.Und dann, wenn ich dann hoffentlich mal Zeit habe, werden neue Bilder gemacht.
Achja und ich wollte nochmal was sagen; gestern gings in Formspring ziemlich heiß her und einige haben Tiffy Temptation beleidigt sie würde mich nachmachen oder mich faken oder sie wäre ein Wannabe etc... ich find das ziemlich scheiße von den Leuten, denn sie macht niemanden nach.Ich gebe zu, dass ich mich über die ganzen coolen "scene" Tussis aufrege die aufeinmal alle pinke Haare haben.Aber Tiffy hatte vor einiger Zeit schonmal pinke Haare und das sie sich ihre Haare jetzt wieder so gemacht hat, ist doch kein Grund zur Aufregung mensch-.-   lasst sie in Ruhe damit.
Das ist echt ein Kinderkram sorry, aber ich finde das sollte mal jemand gesagt haben.



Kommentare:

  1. Tiffy ist voll die schlampe.. sie macht dich voll nach. Du bist ja viel netter und so!! ;*

    AntwortenLöschen
  2. Danke das war süß <3
    @ anonym halt deine fresse :) man sollte nie von SICH auf andere schließen!

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.