Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Bonsoir.
Ich hab immernoch husten-.-
Und das kozt mich richtig an.

Am Samstag werde ich mit meinem Papa und seiner Frau wiedermal auf eine Tattoo Con fahren.Ich freu mich :)Allerdings muss ich meine Haare färben und ich bezweifle das ich das bis zum WE hinbekomme... MAAAAAAAAAANN 
Mein Schätzken ist grad noch bei der Hell On Earth Tour in Hamburg und ich nicht-.-   wieder manno..Ab morgen ist dann meine Jule 2 Wochen weg und dann ists doppelt Langweilig zu Hause..schonwieder manno.
Meine Katze will mich auch verarschen xD Kratzt an der Türe und will rein und wenn sie drin ist will sie wieder raus.Und das dann 100x hintereinander^^
...
blabla

.
.
.


es ist ein Pony..und es ist klein XD MINIKLEIN XD und ich finde es einfach nur richtig süßXD deshalb wollt ichs euch mal zeigen^^
 

Kommentare:

  1. Das macht meine Katze auch immer :O rein, raus, rein, raus, nervt voll.

    AntwortenLöschen
  2. Scharfe Katze.;D
    Kannst du mal ein Bild von ihr reinstellen ?

    Ohh das Pony ist ya Zuckersüß.(;


    AntwortenLöschen
  3. ICH LIEBE DEINEN HEADER!!! :) liebe grüße, lenaplacebo :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.