Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 17. Oktober 2010

Back Home.
War am Wochenende bei meinem Schatz er hatte mich Donnerstag Nacht abgeholt<3  Dann hatte ich am Samstag meine Wohnungsübergabe und war nochmal bei meiner Arbeit.Das We war schön :) Jetzt bin ich heute Abend wieder nach Hause gekommen und liege nun auf meinem Bett.Übernächstes Wochenende ist der Umzug.Morgen hab ich dann nochmal eine Fahrstunde und am Mittwoch ist dann die Prüfung...Ich muss morgen weiter packen.Meine Mama und meine Schwester sind schon im Bettchen und jetzt hab ich i wie langeweile weil niemand mehr on ist.Die Woche ab morgen soll ganz schnell vobeigehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.