Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 5. September 2010

Tach!
Ja..ich habe mir bisher 3 Wohnungen angeguckt und mich eigentlich auch schon für eine entschieden:)eine süße 43 qm-ein-Zimmer-Wohnung mit Balkon:)Jetzt mus noch der ganze Papierkrams erledigt werden.Heute Abend fahr ich nach Hause..:(..   und dann mach ich das alles so im Laufe der nächsten Woche.Ich muss gleich meine Sachen packen ( wie ich es hasse :()und dann später fahren wir nach Hannover und ich muss nach Hause fahren...ich hasse diesen Moment-Abschied nehmen und dann 4 Stunden mit trauriger Stimmung nach Hause fahren ..mh...naja bald ists ja vorbei:)<3 
Reiten war heut wieder fabelhaft^^ Ich werde jetzt noch Zeit mit meinem Schatz verbringen bi ich nach Hause muss..
bis dann.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.