Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 15. September 2010

Morgen ist es so weit:D ich fahre zu ihm auch wenn ich garnicht mal so lange zuhause war :DIch freue mich schon.Morgen Abend komm ich dann an.Heute kam mein Ausbildungsvertrag an <3 voll toll.Moren schlafe ich mal ein bisschen aus und dann packe ich meine Sachen.Dann überlege ich mir was ich anziehen soll und mache mich fertig..und dann vertreibe ich mir die Zeit bis ich losfahre.Vorher mache ich noch meinen  I pod fit und dann kanns losgehen:)Ich werde natürlich dort auch weiter bloggen^^Hoffentlich regnets nicht so viel das wäre doof wegen Reiten.Morgen werde ich direkt mal meine neuen Schuhe anziehen :)hihi.Am Samstag sind wir dann warscheinlich in Lüneburg und machen ein wenig Pachteeeey  x) .
Kommt doch auch :D

1 Kommentar:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.