Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 24. September 2010

Jabadabaduu!!Guten Abend!!
Nun sitze ich mit meinem Schatz auf der Couch:)
Ich bin schon etwas müde...Heute war ein ganz normaler Tag; Waren zuhause und ich war mit Birte im Stall und dann sind wir mit unsern Pferdchen zum Brunnen spaziert wo dann mehr oder weniger alle waren und die Loui auch, die hatte nämlich Geburtstag:) Eben noch in Bergen gewesen und einen Mac Flurry Ritter Sport mit Erdbeersoße gegessen*___*Ich finde es trotzdem sehr schade, dass es nicht mehr die Magnum Mac Flurries gibt:( .... den mit Brownie fand ich nämlich grandios.Manno!Das Wetter heute war ja mal wunderbar <3  Ich liebe es.Hoffentlich bleibt das jetzt noch ein bisschen so ich will nicht doofen Herbst mit Regen undso haben.Find ich doof.Mal gucken was morgen so passiert, immerhin ist morgen Freitaaaag:DOk ich gehe zwar im Moment nicht zur Schule aber trotzdem ist Freitag Abend immer gut zum was unternehmen.
Huch nun fange ich schon an zu gähnen...Ich werde mich gleich ins Bettchen begeben.Habe ich schonmal erwähnt das ich SEIN Bett lieeeebe<3 *__*?    Es ist so kuschlig mit vielen Kissen und..hach ich mags einfach.Darin schlaf ich am besten :)Hihi..
Gute nacht Welt.

1 Kommentar:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.