Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 15. September 2010

Huhu ihr lieben!
Die Sonne scheint und ich habe gute Laune.Ich bin gerade dabei aufzuräumen und später will ich mich mit Jule treffen :D Der Umzug rückt immer näher und ich bin immer mehr aufgeregt.Meine Oma hat ein neues Bügeleisen für mich habe ich gestern erfahren ;D.Ich werde warscheinlich eh fast nie bügeln aber warum nicht ^^
Ich habe Lust schöne Bilder zu postenxD

Ich finde es wunderschön..

und das auch

Ich habe mir etwas vorgenommen.Wenn ich in meiner Wohnung so alles fertig habe, sodas ich anfangen kann mit dem kleinen Schnikschnak dann werde ich mir viele viele Bilder von ihr bei Rossmann oder so auf Fotopapier ausdrucken gehen und werde mir eine Wand mit Bildern von ihr machen.Das dürfte kein Problem sein denn mein Audrey Ordner ist so voll, ich kann die Bilderanzahl euch garnicht sagen XD.
Das wird bestimmt super aussehen.Ich habe schon oft überlegt mir ein Poster bei Posterjack oder so im Internet von ihr zu machen aber das geht leider nicht da die Bilder die man im Internet findet nie die Qualität haben die für das Poster nötig ist.Immerhin soll das Poster ja nicht verpixelt oder so sein.Schade..Denn ich habe auch noch nie irgendwo Poster von ihr entdeckt.
A propos Poster; Ich war vorestern in der Videothek und jetzt habe ich ein wunderbares Alice im Wunderland Filmposter welches natürlich dann auch in meine Wohnung kommt:)

Und so siehts aus...natürlich ohne das BluRay Zeugs drumherum^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.