Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 6. September 2010

Huhu!
Die Sonne scheint und ich hab gute Laune :)Bin wieder zu Hause und diese Woche kaufe ich schonmal was für meine neue Wohnung ein:)Da freu ich mich drauf.Jetzt muss der ganze Papierkrams erledigt werden.nervig.Ich schluder immernoch in Gammelklamotten rum und hab noch nicht meinen Koffer ausgepackt^^.Egal.Alle anderen sitzen jetzt in der Schule und ich auf dem Balkon in der Sonne<3.Hah!!!Ich hoffe das ich vielleicht diese Woche noch Haare färben kann damit ich endlich meine Extensions tragen kann.Wenn das Wetter diese Woche so bleibt, dann ...ja dann freu ich mich   x)  
  wunderbar<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.