Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 22. September 2010

Hallooo:)
Da bin ich wieder.Das mit der Wohnung hat leider nicht geklappt-.-der Mietvertrag war voll kacke und so.Aber heute gehe ich mir noch eine angucken mit 2 Zimmern und größer :)
Wäre wunderbar wenns nun endlich klappt und die Wohnung zu mir passt.Ich habe nämlich großes vor.Mein Kopfkino ist schon voll im Gange xD.  Wände rosa (mindestens teilweise) und Barocktapete:) Alles schön gemütlich und süß.Am liebsten soll mein Bett einen Himmel bekommen und ich will unbedingt nen weißen Flokati Teppich haben <3Außerdem muss ich sowieso mal nach Ikea shoppen gehen xD.Einen tollen Spiegel will ich auch noch haben.
Ich finde auch diese großen Fake Fur (!!!) Decken ganz toll *__*  die sind so flauschig und kuschelig:) So in etwa...oder so ähnlich     muss kein Leo sein:

oder die:
*_____*
super schön.
Ich sammel immer Inspirationen bei Google xD   Das macht voll Spaß finde ich :)  Träumen ist schön <3

Kommentare:

  1. yeah! Endlich wer mit 'nem schönen Wohnungsgeschmack xD~
    ich hab meine Wohnung auch gerade erst "gepinkt"... (zumindest das Wohn- und Schlafzimmer..)

    Die anderen Räume sollen aber auch bunt werden *__*~ KITSCH 4 EVER! ;D

    lg,
    http://kami-katze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :)

    Da ich leider zu doof bin herauszufinden wie man jemandem Nachrichten schicken kann antworte ich jetzt einfach mal hier xD~

    Uuuund zwar: Ich hab zwar MSN, bin da aber so gut wie niemals online. Ich kann leider nur mit einem Myspace-Account dienen :D
    Ich geb dir einfach mal den Link :)
    http://www.myspace.com/777nana777

    Viiiiiiiiiiiele viele Grüüüßße~ :3

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.