Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 28. September 2010

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal eine andere Schrift genommen x)
Heute habe ich mir noch eine Wohnung angeguckt und die willi ich nehmen.Ein Zimmer mit Einbauküche und Bad und Abstellkammer und Balkon extra.(Die qm^2   weiß ich gerade nicht xD)Ist nicht die aller größte aber es reicht gut aus.Zur Arbeit kann ich dann auch mit dem Fahrrad fahren was ich schonmal super praktisch finde.Das einzige was mich an der Wohnung stört ist der Teppich-.-   er ist rot.Ich mag sowieseo keinen Teppich aber warum muss er denn dann noch rot sein -.-  Ok nehmen werde ich sie trotzdem ich werde die nicht ablehnen nur wegen dem Teppich^^Ich werde mir dann einfach so schnell wie möglich Laminat reinlegen! Und da der Balkon überdacht ist undso wird das kein Problem sein für meine Mieze die ich mir dann holen werde den Balkon Katzensicher zu machen :)Ich freu mich schon^^.Sooo jetzt eine Frage an euch: Habt ihr irgendwelche Deko-Geheimtipps?Oder sogar Tipps wie man irgendwas tolles selber machen kann?Bilder aus dem Internet zur Inspiration zum Beispiel für Einrichtung oder einfach tolle Must-Have Anstöße?
Ich würde michg freuen wenn ihr fleißig drunterschreibt.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.