Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 7. September 2010

Guten Abend:)
Jetzt liege ich in meinem Bett.War ein anstrengender Tag.Viel rumtelefoniert und geregelt.Morgen hab ich auch noch einiges zu tun aber um halb 1 bin ich bei meinem Opa und meiner Oma zum Essen:) Danach treffe ich mich mit Jule<3.Mein Zimmer muss auch noch aufgeräumt werden -.- und die Ratten muss ich auch morgen sauber machen.Ich habe eben Haarfarbe bestellt-ein echtes Schnäppchen:) 4 Töpchen für 19 Euro!Richtig gut.Ich bin schon so aufgeregt...bald hab ich meine eigene Wohnung...und gehe arbeiten.Meine liebe Jule werde ich richtig vermissen aber ich werde sie oft besuchen und sie mich auch. Aufs Reiten mit Birte freue ich mich auch richtig doll<3Das wird toll.Ich liebe mein Pferdchen^^Und wenn ich dann mal in meiner Wohnung wohne wird noch eine Katze bei mir einziehen<3Darauf freue ich mich auch schon richtig:)Meine Ratten und die Spinne kommen natürlich auch mit.
Ach hier ist ein Bild vom letzten Wochenende, da waren wir in Hannover bei Billy the Kid und hier bin ich mit Birte an dem Abend...


...ich mag die Bilder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.