Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 5. September 2010

Gestern waren wir alle bei Billy The Kid in Hannover!Es war gut und die Pommes am Ende war göttlich xD Danach war ich richtig doll müde und war total froh als ich im Bett lag:)Lustige Fotos haben wir auch gemacht, wenn ich sie gechickt bekommen habe poste ich welche.Ein Video haben wir auch gemacht abe ich bin mir nciht sicher ob man darauf was erkennen bzw verstehen kann^^Werd ich mal gucken.

Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie ich meine Wohnung einrichte xDWas ich wohin hänge usw...aber eins steht auf jeden Fall schonmal fest: Mein Zimmer wird in Rosa gestrichen<3 hahaha.Es wird sicher etwas dauern bis ich soweit bin das ich mit dem Ergebnis zufrieden bin aber wenn es mal soweit ist dann filme ich das für euch und ihr könnt euch das ganze dann bei YouTube reinziehen^^yay*
Ich denke mal, dass ich den Flur weiß lasse.Vielleicht mal ich was drauf oder so.Mal gucken.
Meine Tasche hab ich grade fertig gepackt.Ich sehe aus wie eine Leiche sich ich immernoch schwarze Lidschattenreste oer sowas ähnliches um meine Augen herum befinden da ich keine Abschminktücher mehr hatte um das gestern nach dem Konzi vernünftig wegzumachen bevor ich ins Bett gegangen bin.Dann hab ichs einfach so verucht runter zu wischen xD naja egal heute muss ich nicht gut aussehen ich fahr ja nur nach Hkause und war eben Reiten.Ich hoffe das Wetter bleibt jetzt mal so schön dann hab ich immer bessere Laune^^.Grade fäng MTV home an und ich habs nebenbei laufen.Da muss ich grad dran denken das wir Klaas letztens in Hannover bei Mecces getroffen haben und er total verplant war^^davon gibts auch ein Bild aber das zeig ich euch nicht da ich auch drauf bin und ich sehe schrecklich aus xD..tja...  .Na gut na gut ich werde dann jetzt mal schön auf der Couch weiter rumliegen
AU REVOIR

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.