Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 10. September 2010

Aloha!
Bald ziehe ich um und ich freu mich soo *__*
Ich hab heute Kochlöffel gekauft und ein Wäschedings von Hello Kitty<3.Naja alles was ich will werde ich zum Einzug wohl nicht zusammen haben das muss ich dann mit und mit besorgen und auch gucken wies mit dem Geld so passt:)Aber ich bin mir sicher es wird toll aussehen zum Schluss.Bald kaufe ich Wandfarbe natürlich in Rosa denn das muss einfach sein ich will auf keinen Fall weiße Wände.Ich könnte auch nochmal neue Bilder machen fällt mir ein aber ich komme im Moment einfach nicht dazu.Wenn meine Haarfarbe da ist, dann geb ich mich mal ran^^.Achherje ich will neue Schuhe haben und neue Klamotten ich will shoppen gehen aber ich will/muss sparen.Manno.Wenn wer Geld zuviel hat, ich nehms gern :D!Grade hab ich richtig Langeweile.Wenn ihr mich was fragen wollt;wenn ihr nach ganz unten scrollt findet ich ein Formspring Fenster da könnt ihr eure Frgaen posten und ich Antworte dann^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.