Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 16. August 2010

Schöne Mädchen:
Da ihr ja wisst, dass ich Audrey Kitching total klasse finde und ich euch nun mal Shelley Mulshine vorgestellt habe, habe ich mal in meinem Pc gewühlt und noch ein paar Bilder von schönen Personen gefunden.Mit der Zeit werde ich mit Sicherheit immer mal wieder das eine oder andere Bild posten das ich so finde um euch zu sagen wie toll ichs finde xD.
Dieses Mädchen kennt ihr vielleicht auch , sie heißt Antoinette und ich finde sie wirklich hübsch: 


<ich mag ihre Cheekpiercings.Ich liebe Cheekpiercings und wenn ich mal Geld übrig habe, kommen meine Wangen auch noch dran^^


Rosa Haare sind sowieso die Besten ;)   >





_____________________________________________________________________________
Das zweite Bild was ich gefunden habe ist  das hier:

Soweit ich weiß wird diese Dame Shoo genannt.Ihren richtigen Namen weiß ich nicht, ich hab sie einfach darunter in Goggle entdeckt.Ich finde ihre Haare wirklich toll, auch wenn darunter warscheinlich viele viele Extensions stecken ;D.










_____________________________________________________________________________
Achja und das hier ist Miryam 
Sater.
Sonst bin ich nicht ein wirklicher Fan von ihr aber die drei Bilder gefallen mir gut.

Kommentare:

  1. antoinette finde ich auch sehr schön. Sie besitzt das gewisse etwas, was mir an Miryam Sater fehlt.
    Du hast aber wirklich die drei schönsten Bildchen von Miryam gefunden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß leider auch nicht, wie diese "Shoo" wirklich heiß, aber ich habe sie bei VampireFreaks und finde sie ein ein paar wundervolle Bilder drinne: http://vampirefreaks.com/inwealorwoe
    :) Liebste Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. "Shoo" heit eigentlich Sandra, und "Antoinette" heißt Angelica 'Murderotic' (<- unter dem namen findeste die überall ;)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.