Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 29. August 2010

Huhu!
Ich bin doch nicht nach Hasue gefahren XD naja
gleich Shishaabend:D nein ich rauche nicht!!Ich rauche nun halt nur Shisha^^Hab mich jetzt fein gemacht auch wenn ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte.Bin was müde vom Reiten.Heute wars wunderbar.Birte und ich haben einen neuen Weg entdeckt (Y) :D haha und ein tolles Stoppelfeld hat auch nicht gefehlt.Genial<3
Jetzt sitz ich hier noch auf der Couch und mein Schatz ist noch am zocken...ich hoffe das wir dann auch bald losfahren^^
Morgen wird stressig...naja dann bin ich jetzt hier mal fertig:)
Macht mir mal Kommentare unter die Einträge ist auch garnicht schwer;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.