Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 23. August 2010

Guten Tag :D
Ich sitze grade bei meinem Freund und draußen regnets.Miese miese..denn ich wollte doch diese Woche wieder schön mit meiner Birte und den Honigkuchenpferdchen ausreiten.Naja mal sehn wies sich entwickelt.Am Samstag war ich auf der Gamescom zum ersten mal^^ und mir hats gut gefallen, auch wenn ich nicht so die Zockerin bin^^.Da war das Wetter allerdings noch besser.
Jetzt hab ich auch meine 70 cm Extensions, kann sie aber leider noch nicht tragen, da ich erst meine eigenen Haare nachfärben muss da die etwas ausgewaschen sind und die Farben nicht so toll grade zusammenpassen.Wenn es dann mal so weit ist, poste ich ein Bild.Heute hab ich mal die größere Schrift genommen:D...
Meine Haare sind gerade frisch gewaschen und ich finde, dass sie grade voll gut riechen xD.
Achherje..ein bisschen müde bin ich doch noch, auch wenn ich eigtl genug geschlafen habe..ich kann nie genug davon bekommen<3   hahaha oh mann 8)
Achja: UND ICH WILL MEHR KOMMIS SEHEN MEINE FREUNDE!xD unter den Einträgen könnt ihr das so anklicken und dann könnt ihr euren Senf zu dem jeweiligen Eintrag dazu geben auch wenn ihr hier nicht angemeldet seid.Nur mal so^^ schreibt dahin was immer ihr wollt:D
____________________________________________
Ich liebe das Bildchen-wollt ich euch nur mal gesagt und gezeigt haben;)
bis dann, kussi*

Kommentare:

  1. Ich war letztes Jahr, wie auch dieses Jahr Sonntag bei der Gamescom und fand die Messe auch gut :)Und dein Bild ist echt schön ! I like your hair honey <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaja Charlinchen,
    das Bild ist nartürlich wieder ein Prachtstück :)
    Ich liebe dieses Bild *__*
    Hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wo steht dein Pferd ?

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.