Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 15. August 2010

Guten Abend!
Was treibt ihr so?Ich sitze auf der Couch und nebenbei läuft Southpark.Der Fernseher läuft praktisch schon den ganzen Tag-.-     klar bei dem Wetter.Außerdem ist es Sonntag und ein verregneter Sonntag ist doppelt schlimm.
Habe noch Waffeln in der Küche stehen aber grade keine Lust drauf irgendwie....Ja, selbstgemachte Waffeln^^Ich habe überlegt eine Umfrage hier auf der Seite zu starten.Also hier gibts so ein Gadget (<richtig geschrieben?)womit man eine Umfrage erstellen kann, habe nur leider noch keine Ahung worüber...naja ich werd mir vllt was überlegen;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.